Institut für Biokommunikation
Institut für Biokommunikation

Die biokomm® - Testung

- befreit Sie von Blockaden (psychischen und physischen)

- verbessert die Selbstregulationsfähigkeit Ihres Körpers

- versorgt Sie mit neuer Energie

- verschafft Ihnen in jeder Lage beste Erfolgsaussichten

Alle lebenden Systeme sind vor allem durch Informationsfluss gekennzeichnet. Einige biologische Informationssysteme sind in der Medizin bekannt (z.B. Nervensystem, hormonelles System...).
Unbekannt war das Informationssystem, das alle Vorgänge synchronisiert und steuert.

Dieses Steuerungssystem ist das körpereigene Strahlungsfeld.
Dieses Feld ist nicht identisch mit der Aura. Es besteht aus geometrischen Frequenzfeldern, über die die Körperzellen Informationen austauschen. Im Idealfall ist so jede Körperzelle über jede chemische Reaktion jeder anderen Körperzelle informiert und der Durchmesser des körpereigenen Strahlungsfeldes ist groß. Das ist die optimale Grundlage für alle nachfolgenden Regelsysteme im Körper (z.B. Hormone, Wärmehaushalt, Stoffwechsel ...).

Ist die Ausdehnung des köpereigenen Strahlungsfeldes durch begrenzende Einflüsse gering, kann der Organismus sich nur schlecht regulieren. So kommt es dann fast zwangsläufig zu Problemen im Körper.

Durch Umwelteinflüsse - besonders im letzten Jahrhundert - sind die Durchmesser der körpereigenen Strahlungsfelder geschrumpft.

Es gibt eine Vielzahl von neuen Einflüssen, mit denen der Organismus überfordert ist. Das kann zu Störungen führen. Störungen sind unter anderem möglich durch:

- Radarstrahlung

- Elektrosmog (bitte lesen Sie dazu unter Elektrosmog)

- chemische Stoffe

- pharmazeutische Einflüsse

- Holzschutzmittel, Insektizide oder Pestizide

- Nahrungsmittelunverträglichkeiten

- Vitamin- und Spurenelementemangel

- Gefühlsblockaden

- störende Narben

Die Lösung liegt auf der Hand. Die das körpereigene Strahlungsfeld belastenden Faktoren müssen neutralisiert werden. Dann steigt die Ausdehnung des körpereigenen Strahlungsfeldes stark an, die Regulierungsfähigkeit des Organismus wird besser und damit wachsen Wohlbefinden und Gesundheit.

Deutlich wird das am Beispiel eines bekannten Informationssystems, dem Computer. Wäre ein Computer
  • ohne Firewall
  • ohne Virenscanner
  • permanent mit Spams überflutet
  • seit Jahren nicht defragmentiert
  • immer online
würde er immer langsamer, würde er immer öfter abstürzen und er würde schließlich überhaupt nicht mehr funktionieren. Daran würde auch die beste Hardware nichts ändern.

Wenn die körpereigenen Strahlungsfelder in ihrer Ausdehnung behindert werden, läuft das in einem Körper vollkommen analog zum Computerbeispiel.

In dieser Situation kann die biokomm® -Testung helfen. Es werden radiästhetisch Informationen gesucht, die die Auswirkungen schädlicher Einflüsse neutralisieren.

Im Verlauf der Testung wird sichergestellt, daß

+ das Unterbewußtsein bei der Harmonisierung mithilft

+ die Chakren ungestört arbeiten können

+ der Meridianverlauf ohne erkennbare Probleme ist

+ keine Energieflußstörungen vorliegen

+ der feinstoffliche Bereich frei von testbaren Blockaden ist.

Die getesteten Frequenzinformationen werden auf persönliche Informations-
träger übertragen.
 Als Basis für die persönlichen Informationsträger dienen arzneimittellose Globuli.

Diese sollten während der nächsten Wochen eingenommen werden.

Wir haben die Möglichkeit, die Morphogenetischen Felder zu nutzen und können deshalb Ferntestungen durchführen.

Die biokomm® -Testung kann bei allen lebenden Organismen (also Mensch, Tier und sogar Pflanze) angewendet werden.

Die biokomm® -Testung ist keine Heilmethode im Sinne des § 1 Heilpraktiker-

gesetz und ersetzt weder Arzt, Heilpraktiker, Therapien noch Medikamente.

Die biokomm® - Testung von Tieren.

Da sich die körpereigenen Strahlungsfelder um alle Lebewesen befinden, können auch Tiere durch eine biokomm® -Testung profitieren.

Die biokomm® -Tiertestung unterscheidet sich von der biokomm® -Testung eines Menschen dadurch, daß die Testung des Menschen komplizierter ist und ein Tier die positiven Einflüsse der Testung viel leichter umsetzen kann.

Für die biokomm® -Tiertestung gilt, wie auch für andere biokomm® -Testungen, daß sie keine Therapie ersetzt, aber bestehende Therapien sinnvoll ergänzen kann.

Bitte rufen Sie uns während der Bürozeiten an, damit wir die Einzelheiten für die Testung besprechen können.
Druckversion | Sitemap
Bürozeiten: Dienstag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr Darfelder Str. 18 - 48366 Laer - Telefon 02554 921393